unsere Produkte
Pendeltüren
Streifenvorhänge
Streifen auf Mass
verschiebbare Vorhänge
Innen / Aussen Abtrennung
Maschineneinhausungen
Raumtrenner
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontaktmöglichkeiten

Raumtrenner

Raumtrenner

Sei es aus optischen, Sicherheits, akustischen, thermischen oder Hygienischen Gründen, Streifenvorhänge unterteilen Ihre Produktionshalle in zwei unterschiedliche Zonen. Beide Zonen können aber bei Bedarf direkt begangen werden, da die Lamellen nicht starr, sondern Flexibel an der Halteschiene fixiert sind.



Kühlraumtrenner

Selbstbedienungsregale sind grosse Energieschleudern. Mittels einem Streivenforhang hinter dem sogenannten Backloaderregal verringert man den Luftaustausch, wenn die Glastüren des Regales geöffnet werden. Gleichzeitig muss aber die Befüllbarkeit des Regales gewährleistet sein. Dies passiert mittels in Segmenten aufgeteilten verschiebbaren Streifenvorhängen.